Seminare für lebendige Weiblichkeit, glückliche Paarbeziehungen und Lebensfreude

Frauentempel

Grafik zum kontinuierliche Frauenkreis Ein Frauenkreis nährt dich auf einer tiefen Ebene und schenkt dir die Möglichkeit, deine Weiblichkeit in erfüllender Weise zu leben.
Viele Frauen haben eine tiefe Sehnsucht, sich mehr zu öffnen, tiefer in Beziehung zu gehen und innerlich in Frieden und Harmonie zu sein. Hier ist ein Raum für wahrhaftige Begegnung, wo du dich selbst und andere Frauen in allen Facetten erlebst - unsere Schönheit, Trönen, Stille, Leichtigkeit und unser Lachen.
Unser Körper ist unser Tempel, dem wir heilsame Aufmerksamkeit schenken. Wir entspannen uns und nähren unser weibliches Herz mit Achtsamkeit und respektvoller Berührung. Sanfte Körperpräsenz-Übungen und Bewegungen mit schöner Musik bringen uns mit unseren Gefühlen in Kontakt.

Unser Kreis wird kontinuierlich fortgesetzt. Ein Zyklus besteht aus 4 Abenden. Der erste Abend ist jeweils offen zum Kennenlernen des Tempels und für den Einstieg neuer Frauen, die weiteren 3 Abende sind als Gruppe geschlossen.

Der Frauentempel ist verbunden mit dem Netzwerk der AwakeningWomen.
Es wurde von Chameli Ardagh ins Leben gerufen und ist einer spirituellen Weiblichkeit verpflichtet, bei der es um dein authentisches Sein als Frau geht. Meine Dankbarkeit gilt Chameli, deren Tempelgruppentraining mich sehr inspiriert hat.

Termine 2017:

Herbst-Zyklus 2017:
  • Mittwoch, 04.10.2017 (Offener Abend)
  • Mittwoch, 01.11.2017
  • Mittwoch, 06.12.2017
  • Mittwoch, 03.01.2018

Zeit: 19 - 21.30 Uhr

Ort: Gutshaus Parin oder Stellshagen Kostenbeitrag: 60 € für 4 Abende Offener Abend: 25 € Bitte melde dich bis zum 13. Sept. 2017 an.