Warnung

Shack Forms Module 300
Validation code in the 'email' field is not valid

Inspiration - Weiblichkeit und Paare

WEIBLICHKEIT LEBEN

Die liebende Frau in dir lädt dich ein, in Verbindung zu sein mit deiner Zartheit und Weichheit, so daß du Menschen liebevoll und vertrauensvoll begegnest.

Mandala zur 'Liebhaberin'
Mandala zur 'Amazone'

Die Amazone fordert das Wahre, Echte, Authentische in dir, die wilde Frau, die für all das geht, was ihr wichtig ist und wofür sie lebt.

Die Königin in dir weiß genau, was sie möchte, ist großzügig und selbstbewußt. Sie begegnet anderen Menschen in Würde und Gelassenheit.

Mandala zur 'Königin'
Mandala zur 'Amazone'

Die weise Frau spürt die tiefe Gewissheit in sich, daß alles was geschieht richtig ist. Sie fühlt die tiefe Kraft und Verbindung mit ihren Ahninnen, fühlt sich vom Leben getragen und unterstützt.

Weiblichkeit zu leben, mit all ihren Facetten, ist eine wundervolle Reise, hinein in deine eigene Tiefe, deine Offenheit, deine Freude, deine Liebe, dein Feuer.

Mandala zur 'Weiblichkeit-Leben'
Mandala zur 'Amazone'

Du wundervolle Frau - sei Dir selbst nahe.                    

PAARE

Schritt 1 Wertschätzung

Wir nehmen in positiver Weise wahr, was unser Partner (für uns) tut und bringen diese Wahrnehmung zum Ausdruck. Das kann bedeuten, daß wir uns für etwas bedanken oder unserer Liebsten ein Kompliment von Herzen machen. Ohne besonderen Anlass bringen wir unser besonderes Gefühl zum Ausdruck..

Mandala: '1. Schritt der Liebe'
Mandala zur 'Amazone'

Schritt 2 Respekt

Wir begegnen einander in einer inneren Haltung der Achtung, wir ehren einander und verhalten uns rücksichtsvoll. Dies bedeutet auch, daß wir den anderen mit Wohlwollen seine Dinge tun lassen und uns das Beste für ihn wünschen. Wir unterstützen unsere Liebste und lassen sie ziehen, wenn sie Eigenes tun möchte.

Schritt 3 Akzeptanz

Wir nehmen den anderen an, wie er ist. Und entwickeln eine von Humor und Gelassenheit geprägte Haltung zu seinen Eigenheiten.

Mandala zur 'Königin'
Mandala zur 'Amazone'

Schritt 4 Bewußtheit

Wir sind präsent und gegenwärtig, und handeln aus dem jetzigen Moment heraus, klar und liebevoll. Wenn sich einer von uns unbewußt verhält, unterstützen wir uns darin, immer wieder in die Achtsamkeit und Aufmerksamkeit im jetzigen Augenblick zurückzukommen.

Schritt 5 Starkes Interesse

Mit dem gegenseitigen Interesse steigt unsere Energie und unser Potenzial als Paar. Du bist sehr daran interessiert, wie Dein Liebster fühlt, denkt, was er mag, worüber er sich freut, was er gut findet.

Mandala zur 'Weiblichkeit-Leben'
Mandala zur 'Amazone'

Schritt 6 Liebevolle Sexualität

Wir bringen Bewußtheit in die körperliche Begegnung, sie ist von liebevoller Zuwendung geprägt. Zärtlichkeit, Zeit und eine gebende Haltung sind der gute Nährboden für erfüllende Sexualität. Wir sehen die eigenen und die Bedürfnisse unseres Partners. Und: Wir genießen!

Schritt 7 Vision als Paar

Wofür bist Du hier? Wofür brennst Du? Was ist Dein Beitrag für Liebe, Frieden und Bewußtheit? Wir als Paar können aus unserer Fülle heraus etwas in die Welt bringen. Je weniger unsere Ressourcen in Streit und Emotionalität gebunden sind, umso mehr Energie haben wir zur Verfügung, voranzugehen und ein leuchtendes Beispiel zu sein.

Mandala zur 'Amazone'