Julia

Seminarleiterin Gutshaus Parin: Julia Geisler, Portrait

leitet seit 10 Jahren Seminare für Frauen und Paare. Sie ist seit 1994 Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Ayurveda. Im Gutshaus Stellshagen leitet sie seit 2001 den Ayurveda-Bereich mit 9 Mitarbeitern und betreut ayurvedische Kuren.

"Mein besonderes Anliegen ist, mit den Seminaren und auch Kuren einen Raum zu kreieren, in dem Herzensverbindung, inneres Wachstum, Geborgenheit, Leichtigkeit und Freude entstehen. Mich berührt es sehr, Menschen wahrhaftig zu begegnen und sie darin zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu leben - Liebe, Erfüllung, Herzenswärme und Bewußtheit."

Julia Geisler

Wichtige Wegbegleiter und Lehrer: Ayurveda: Europäische Akademie für Ayurveda, Suyogi Gessner, Sascha Kriese
Tantra: Integralis Institut und Diana Richardson
Frauen-Tempelgruppenleitung: Awakening Women, Chameli Ardagh
Klangmassage und -meditation: Peter Hess Institut
Sensitivität: Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss
Homöopathie: Samuel-Hahnemann-Schule, Andreas Krüger
Shiatsu: Shiatsu-Schule Berlin
Yoga: Shivananda-Yoga-Zentren

Julia und Christian Geisler

Seminarleiter Gutshaus Parin: Julia und Christian Geisler, Portrait

Mittlerweile sind wir verheiratet, sehr glücklich miteinander und leben zusammen in Parin, nachdem wir über viele Jahre eine Fernbeziehung hatten. Die Partnerschaft in räumlicher Distanz war nicht immer einfach, hat aber unseren Wunsch immer weiter wachsen lassen, zusammen zu leben und zu arbeiten. Diesen Schritt haben wir in 2017 gewagt und sind jeden Tag voller Freude und Dankbarkeit über unser gemeinsames Leben. Wir leiten Paarseminare seit 2009 mit dem Wunsch und Anliegen, Paare auf ihrem Weg zu glücklicher Partnerschaft zu begleiten und das Beste im Zusammensein zu leben. Für uns ist die Begegnung und der Austausch mit Paaren eine große Freude.